What I Do

My Support

My Support

Bei folgenden Themen kann strategische Beratung wertvoll sein:

  • bei strategischen Wendepunkten: neue Business-Ziele, andere Zielgruppen, neue Mitbewerber, etc.
  • in der Klärung der Kern-Herausforderungen bzw. der Diagnose des WIRKLICHEN Problems
  • im Erarbeiten und Definieren von kraftvollen Insights
  • im Markenmanagement: Entwicklung einer Markenplattform (Identität, Positionierung)
  • in der Überprüfung der Relevanz Ihrer Marke
  • in der Entwicklung von Marken-Konsumenten-Beziehunen
  • in der Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Marktforschungsdaten
  • um unternehmensinterne Logiken und Denkmuster aufzubrechen: die berühmte „Betriebsblindheit“
  • wenn Sie strategischen Austausch & Sparring suchen oder Ihre Überlegungen & Sichtweisen durch eine externe Perspektive erweitern bzw. "challengen" wollen
  • in der Implementierung von Strategien - Unterstützung im operativen Markenmanagement